Direktion

Ein erfolgreiches, lernintensives Schuljahr 2018/19 ist sehr gut angelaufen.

Was zählt, ist am Ende das Ergebnis und so ist einzuschätzen,

dass es trotz manch hektischer Phasen durch gute Planung, verantwortungsvolle Entscheidungen und den engagierten Einsatz aller Schulpartner gelungen ist, zahlreiche Projekte umzusetzen oder auf den Weg zu bringen. Sowohl der Lernerfolg als auch die vielen herausragenden Erfolge im Sport machen das Schuljahr zu einem erfolgreichen Jahr.

 

Ich persönlich habe mit 31.12.2018 meine Betrauung als Pflichtschulinspektor für den steirischen Zentralraum beendet und erfülle seit Beginn des laufenden Kalenderjahres wieder meine Aufgaben als Leiter der Sportmittelschule Graz.

Einen großen Dank möchte ich meiner Kollegin Schulrätin Andrea Kohlroseraussprechen, die in meiner Abwesenheit die Schule mit ihrem hoch engagierten Lehrerteam hervorragend geleitet hat.

Viele schwierige Situationen des täglichen Schullebens hat sie mit viel pädagogischem Geschick und Einfühlungsvermögen gelöst – DANKE!

 

Meine besondere Anerkennung möchte ich dem Redaktionsteam des Jahresberichts,

Herta Weiler, Mag. Christian Legenstein und Marlena Taffner für den enormen Zeitaufwand und das große Engagement beim Einholen der Berichte, Fotos, Anbote sowie für die redaktionelle und wirtschaftliche Abwicklung aussprechen.

 

OSR Dir. Dipl.-Päd. Michael Habjanic BEd.

Schulleiter

 

 

 

goldsiegel

Werbeanzeigen